Interventions

Verkehrsunfall

Date: 15/12/2018 at 17:42
Alerting method: Permanence
Catégorie d’incident: Technischer Einsatz
Emplacement: Lamadelaine, rue des Prés
Mannschaftsstärke: 7
Véhicules: LF 2-1, RW Kran 1
Weitere Kräfte: CIS-PETANGE AMB 1, POLICE


Einsatzbericht:

Am Samstagabend ereignete sich gegen 17:43 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw in der rue des Prés in Lamadelaine.
Einer der Insassen, der sich über Schmerzen im Brustbereich beschwerte, wurde vom Bereitschaftsdienst untersucht, und anschließend mit der Ambulanz ins Krankenhaus transportiert. Währenddessen wurde der Brandschutz sichergestellt und das Auslaufen von Betriebsmitteln gestoppt.
Nachdem die Fahrbahn gereinigt worden war konnte dieselbe wieder freigegeben werden.

Am Ort des Geschehens weilten die Feuerwehr Petingen mit 2 Fahrzeugen und 7 Leuten, eine Ambulanz aus Petingen und zwei Polizeieinheiten aus Differdingen.