Verkehrsunfall

Datum: 18/08/2018 
Alarmzeit: 21:48 Uhr 
Alarmierungsart: Permanence 
Art: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Pétange, route de Longwy 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: GW 1 1, LF 2 1 
Weitere Kräfte: CIS-ESCH AMB 2, POLICE 


Einsatzbericht:

Am Samstag um 21:48 Uhr wurde unser Bereitschaftsdienst zu einem Verkehrsunfall nach Petingen ins Stadtzentrum gerufen. Zwei Autos waren in den Unfall auf einer Kreuzung der Hauptstrasse verwickelt. Bei der Ankunft der Rettungskräfte stellte sich heraus, dass keiner der Insassen der beiden Fahrzeuge verletzt war. Die Feuerwehr säuberte die Strasse und die Ambulanz konnte abrücken. Die Polizei regelte während den Aufräumarbeiten den Verkehr. 

Am Unfallort weilte der CIS Petingen, eine Ambulanz vom CIS Esch sowie die Polizei Petingen und Esch/Alzette.