Odeur bizarre

Date: 26/02/2016 at 10:34
Catégorie d’incident: Technischer Einsatz
Emplacement: Pétange, rue Robert Krieps
Mannschaftsstärke: 7
Véhicules: ELW 1-1, GW 1-1, LF 2-1


Einsatzbericht:

Am Freitag gegen 10:30 wurde der Bereitschaftsdienst der Feuerwehr der Gemeinde Petingen zu einem Einsatz nach Petingen in die Robert Krieps Strasse gerufen.

Dort stellten mehrere Mitarbeiter eines Betriebes einen stechenden Geruch fest und beklagten sich über Übelkeit.

Das Gebäude wurde umgehend evakuiert und belüftet. Desweiteren führte die Feuerwehr auch Messungen von Gasen durch.

6 Personen wurden vorsorglich zur Untersuchung ins diensttuende Krankenhaus nach Esch-Alzette gebracht.

Gegen Mittag war der Einsatz beendet.

Am Ort des Geschehens weilten die Feuerwehr mit 7 Mann und 3 Fahrzeugen und jeweils eine Ambulanz des Zivilschutzes Petingen und Differdingen. Des Weiteren waren die Polizei Differdingen am Einsatzort.

1-4