Interventions

Accident de circulation (VU2)

Date: 16/08/2016 at 01:53
Alerting method: Permanence
Catégorie d’incident: Technischer Einsatz
Emplacement: Lamadelaine, route de Luxembourg
Mannschaftsstärke: 6
Véhicules: LF 2-1
Weitere Kräfte: CIS-PETANGE AMB 1


Einsatzbericht:

Am Dienstagmorgen um 01:50 Uhr wurde der Bereitschaftsdienst der Feuerwehr Petingen zu einem Verkehrsunfall in die Avenue de Luxembourg  nach Rollingen gerufen.

Dort hatte ein Autofahrer die Kontrolle verloren und war  mit  einigen geparkte Fahrzeugen zusammengestoßen. Der Fahrer konnte sich aus eigener Kraft aus dem Auto befreien und wurde von den eingetroffenen Rettungskräften erstversorgt. Der leicht verletzte Fahrer wurde von der Ambulanz Petingen ins diensttuende Krankenhaus gebracht.

Am Ort des Geschehens weilten die Feuerwehr und die Ambulanz aus Petingen sowie 2 Polizeieinheiten aus  Differdingen