Interventions

Accident de circulation (VU2)

Date: 29/10/2016 at 20:41
Alerting method: Permanence
Catégorie d’incident: Technischer Einsatz
Emplacement: Pétange, rue d’Athus
Mannschaftsstärke: 6
Véhicules: GW 1-1, LF 2-1
Weitere Kräfte: CIS-PETANGE AMB 1


Einsatzbericht:

Am Samstagabend um 20:41 Uhr wurde der Bereitschaftsdienst der Feuerwehr Petingen zu einem  Verkehrsunfall in die Athuser Strasse nach Petingen gerufen.

Dort hatte ein Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren als er einem Tier ausweichen wollte und landete anschliessend im Strassengraben.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellten diese fest, dass sich noch eine Person im Fahrzeug befand. Sofort wurde erste Hilfe geleistet und die leichverletzte Person wurde mit Hilfe von KED und Spineboard rückenschonend aus Ihrem Fahrzeug befreit.

Am Ort des Geschehens weilten die Feuerwehr Petingen mit 2 Fahrzeugen und 6 Mann sowie eine Ambulanz aus Petingen und eine Polizeieinheit aus Differdingen.