Interventions

Feu de cheminée (B1DL)

Date: 26/02/2017 at 00:34
Alerting method: Permanence
Catégorie d’incident: Feuer
Emplacement: Bascharage, rue du Moulin
Mannschaftsstärke: 6
Véhicules: DLK 2-1 (Metz), LF 2-1
Weitere Kräfte: CIS-BASCHARAGE LF 2 1


Einsatzbericht:

Am heutigen Sonntag wurde der CIS Käerjeng um 00:34 zu einem Kaminfeuer in Bascharage alarmiert. Zusätzlich wurde der Bereitschaftsdienst des CISP – Centre d’Incendie et de Secours Pétange mit der Drehleiter als Unterstützung alarmiert.

Nach kurzer Zeit vor Ort konnte das Feuer gelöscht werden und der Schaden wurde auf die Brandausbruchstelle beschränkt.

Am Ort des Geschehens weilten die Feuerwehr Petingen mit 6 Mann und zwei Fahrzeugen, sowie der CIS Käerjeng mit 8 Mann und mehreren Fahrzeugen. Des Weiteren war auch eine Polizeieinheit vor Ort.