Verkehrsunfall

Date: 13/08/2018 at 15:04
Alerting method: Permanence
Catégorie d’incident: Technischer Einsatz
Emplacement: Pétange, avenue de l’Europe
Mannschaftsstärke: 6
Véhicules: LF 2-1, RW Kran 1
Weitere Kräfte: CIS-PETANGE AMB 1, POLICE


Einsatzbericht:

Am Montag um 15:04 Uhr wurde unser Bereitschaftsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die A13 zwischen Petingen und Niederkerschen gerufen. Ein Auto stieß mit einem Minibus kurz vor dem Tunnel Biff zusammen. Der Minibus kam im Tunneleingang zum Stillstand, das Auto hingegen kam von der Strasse ab und kam im Gebüsch zum Stillstand. In beiden Fahrzeugen kam jeweils der Fahrer mit leichten Verletzungen ins diensthabende Krankenhaus.

Die Strassenbauverwaltung regelte während den Aufräumarbeiten den Verkehr. 

Am Unfallort weilte der CIS Petingen, eine Ambulanz vom CIS Käerjeng-Péiteng, die Strassenbauverwaltung sowie die Polizei Differdingen.