Accident de circulation

Date: 03/04/2016 at 07:38
Catégorie d’incident: Technischer Einsatz
Emplacement: Bascharage, rue de la reconnaissance nationale
Mannschaftsstärke: 6


Einsatzbericht:

Am Sonntagmorgen um 7:38 Uhr wurde der Bereitschaftsdienst der Feuerwehr der Gemeinde Petingen zu einem Verkehrsunfall mir einem Verletzten gerufen.
An der Kreuzung Jules Hemmer-Straße und Ateliers-Straße in Niederkerschen kam es zu einem Zusammenstoss zwischen 2 Fahrzeugen. Bei hohem Materialschaden waren außerdem 2 leichtverletzte Personen zu beklagen. Sie wurden erstversorgt und von der Petinger Ambulanz ins diensttuende Krankenhaus gebracht.
Nachdem die Einsatzstelle gesäubert war, konnte die Feuerwehr wieder einrücken.
An Ort und Stelle weilten die Feuerwehr mit 6 Mann und 2 Einsatzfahrzeugen, der Rettungsdienst, eine Ambulanz aus Petingen sowie die Polizei Differdingen.