Interventions

Accident de circulation (VU2)

Date: 19/11/2016 at 18:04
Alerting method: Permanence
Catégorie d’incident: Technischer Einsatz
Emplacement: Pétange, avenue de l’Europe
Mannschaftsstärke: 6
Véhicules: GW 1-1, LF 2-1
Weitere Kräfte: CIS-PETANGE AMB 1


Einsatzbericht:

Am Samstagabend um 18:04 Uhr wurde der Bereitschaftsdienst der Feuerwehr Petingen zu einem  Verkehrsunfall in die Unterführung in der Avenue de l’Europe  gerufen.
Beim Eintreffen stellte sich heraus das es sich um einen Autounfall handelte in dem 3 Fahrzeuge verwickelt waren.
Als die Feuerwehrleute sich um die leichtverletzten Personen kümmern wollten blieb ein Fahrzeug aus der gegenüberkommenden Richtung stehen um einen weiteren Unfall  500 m weiter in Richtung Niederkerschen zu melden.
Sofort eilte ein Teil der Einsatzkräfte zu diesem Unfall um eine Erkundung zu machen und zeitgleich wurden die Kollegen aus Niederkerschen alarmiert.
Am Ort des Geschehens weilten die Feuerwehr Petingen mit 2 Fahrzeugen und 6 Mann sowie eine Ambulanz aus Petingen und eine Polizeieinheit aus Differdingen.