Interventions

Rückblick der letzten Tage ?

Neben der jährlichen ‘Fréijoersbotz’ gab es auch noch weitere Aktivitäten beim CISP.
Insgesamt mussten drei Einsätze abgearbeitet werden. Am frühen Freitagmorgen, sowie in der Nacht zum heutigen Montag wurde unser Bereitschaftsdienst jeweils vom Rettungsdienst mit der Drehleiter als Verstärkung angefordert. Bei beiden Einsätzen mussten die Patienten mittels Drehleiter geborgen werden.
Desweiteren kam es am Samstag in der Nacht zu einem Verkehrsunfall in der Maragole Strasse in Lamadelaine. Hier hatte ein Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und kollidierte mit mehreren anderen Fahrzeugen. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.
Aber auch der Sport kam nicht zu kurz. Eine Mannschaft des CISP, bestehend aus vier Läufern, nahm am Sonntag am traditionellen Postlaf in Luxemburg teil.